Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung Bestellung Ersatz Simkarte

  • November 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo, ich habe soeben eine versehentliche Bestellung einer Ersatz Sim Karte in Auftrag gegeben.

Wie kann ich diese stornieren, bevor sie versendet wird.

 

Viele Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

vor Versand wirst du es nicht mehr schaffen. In so einem Fall muss man einen Kanal nutzen der in Echtzeit agiert.

Du hast eine Mail zur Bestellung erhalten, dort steht drin wie ein Widerruf erfolgen muss.

 

Die Karte selbst muss dann nicht zurückgesandt werden.

 

Gruß 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vor Versand wirst du es nicht mehr schaffen. In so einem Fall muss man einen Kanal nutzen der in Echtzeit agiert.

Du hast eine Mail zur Bestellung erhalten, dort steht drin wie ein Widerruf erfolgen muss.

 

Die Karte selbst muss dann nicht zurückgesandt werden.

 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2020

Hallo @LTB,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Storno ist ja bereits vorgenommen worden.
Ich habe soeben die zusätzliche Guthabenbuchung eingerichtet, die dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt wird.

Kennst du bereits die o2 News?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Hallo zusammen,

ich habe auch eine versehentliche Bestellung einer Ersatz Sim Karte in Auftrag gegeben.

Wie kann ich diese stornieren, bevor sie versendet wird?

Hotline ist telefonisch nicht erreichbar….


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2020

Hallo @alex1766,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe hast du inzwischen schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen.
Konnten im Gespräch alle Fragen geklärt werden?

 

Gruß
Antje