Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status Rufnummermitnahme

  • September 26, 2023
  • 12 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 21.09.2023 eine Rufnummermitnahme beantragt, aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückantwort erhalten, ob der Antrag bearbeitet wird.

Da es um eine interne Mitnahme von O2 zu O2 handelt kann ich beo “my-O2” leider auch nichts sehen

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @aw1985,

wie hast du diese beauftragt? Mit dem vorgesehenen Formular?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Ja, genau mit dem vorgesehenen Formular und dann per email an O2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @aw1985,

versende es nochmal an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

Es ist schon zu lange her.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

OK, wie lange dürfte es denn dauern bis man eine Antwort bekommt bzw der Eingang bestätigt wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

es ist sehr dringend, dass die Nummer geändert wird


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @aw1985,

nach absenden bekommt man innerhalb von 48 Stunden eine Email das der Auftrag in Bearbeitung ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

OK, dann hoff ich mal, dass es dieses mal funktioniert


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

gibt es eigentlich auch eine Faxnummer, an die ich das Formular senden kann?


bielo
Legende
  • September 26, 2023

Ich kenne diese: 0800 10 90 060


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

danke für alle Antworten, werde den Fall noch geöffnet lassen, bis ich zumindest eine Eingangsbeastätigung bekommen habe 😖


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @aw1985,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits tatkräftige Unterstützung erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist dir inzwischen ein Wechseltermin bestätigt worden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2023

@aw1985 Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje