Hallo,
wollte mal fragen, ob der Auftrag gar storniert wurde? Auch wenn man mir die Simkarten zugesendet hat?
Hab sie registriert, aber dann stand da sie wären bereits registriert, aber kein Netz etc.
Simkartennummer: 87182 + 87190
Seite 1 / 1
Hey @xFreakPink ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich am Wochenende vielleicht schon was getan?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich am Wochenende vielleicht schon was getan?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @xFreakPink ,
momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer, sondern nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher habe ich noch keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account zukommen.
Viele Grüße, Tatjana
momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer, sondern nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher habe ich noch keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account zukommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @xFreakPink ,
magst du mir noch einmal auf die PN antworten?
Viele Grüße, Tatjana
magst du mir noch einmal auf die PN antworten?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.