Was steht denn Online in deinem O2 Account?
Oder Versuch es mal hier https://sim-aktivieren.o2online.de
ich habe versucht mit diesem Link sie zu aktivieren deshalb aber ich bekomme immer diese Nachricht
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.
deshalb habe ich die Hotline angerufen
@mannn
zur Zeit gibt es eine Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten.
Stand 6.11.2021 ca. 19Uhr
das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
mfg
Hallo-
ist die Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten noch da`?
Hallo @mannn,
danke für deine Anfrage bei uns!
Ja, da gab es eine etwas länger andauernde Störung:
Alles wird nun nach und nach abgearbeitet und aktiviert!
Oder hat es bei dir in der Zwischenzeit vielleicht schon alles funktioniert?
Liebe Grüße
Jessica