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Simkarte wird nicht aktiviert #

  • November 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen Homespot. Mein neuer Homespot inklusive neuer Simkarte 

Die Simkarte lässt sich nicht aktiviren ,ich habe die Hotline angerufen und laut der Mitarbeiterin wurde die Simkarte aktiviert , aber leider denke ich stimmt das noch nicht 

Lösung von Anonymous

@mannn 

zur Zeit gibt es eine Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten.

Stand 6.11.2021 ca. 19Uhr

das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

mfg

6 Antworten

  • November 6, 2021

Was steht denn Online in deinem O2 Account? 
Oder Versuch es mal hier 
https://sim-aktivieren.o2online.de
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2021

ich habe versucht mit diesem Link sie zu aktivieren deshalb aber ich bekomme immer diese Nachricht

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

deshalb habe ich die Hotline angerufen


  • Lösung
  • November 6, 2021

@mannn 

zur Zeit gibt es eine Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten.

Stand 6.11.2021 ca. 19Uhr

das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2021

Danke

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Hallo-

ist die Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten noch da`? 


o2_Jessica
  • Team
  • November 22, 2021

Hallo @mannn,

danke für deine Anfrage bei uns! :nerd:

Ja, da gab es eine etwas länger andauernde Störung:

Alles wird nun nach und nach abgearbeitet und aktiviert!

Oder hat es bei dir in der Zwischenzeit vielleicht schon alles funktioniert?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: