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simkarte nicht erhalten


Hallo, 

ich habe am 13.09.2021 mein Vertrag Online abgeschlossen. Ich habe eine Willkommens Email bekommen am selben Tag. 
Gestern erhielt ich die erste Information über meine Rechnung für den Zeitraum 13.09-12.10 Ich habe sogar schon meine zukünftige Handynummer erhalten.


Wie kann ich nun meine Daten in der App einsehen? Ich habe immer noch keine SimKarte erhalten um mich per SMS zu registrieren. 
Bestellstatus? Lieferung? Ich kann nicht einmal die Hotline benutzen


12 Antworten

Hallo,

du kannst aber mit einen anderen Telefon die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und nach fragen.

LG

Hab leider kein anderes Telefon und keine Möglichkeit 

Hab leider kein anderes Telefon und keine Möglichkeit 

Keine Freunde, Bekannte oder Nachbarn? Dann wird es schwer mit anrufen. Dann kannst du nur hier warten. Dauert so ca. 14 Tage, bis der Thread dran ist.

 

Alles Gute.

@o2_Alexandra @o2_Alina @o2_Larissa 

Hallo,

was soll das bringen? Du bekommst eine Antwort, wenn dein Thema dran ist. Musst dich gedulden.

LG

Hallo @Keineahnungkeine

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Klasse, dich hier anzutreffen. 

Ich freue mich, dass du dich für einen Neuvertrag bei o2 entschieden hast. 

Bist du mittlerweile im Besitz einer neuen SIM-Karte? Oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nein die ist immer noch nicht da. Obwohl sie mir scheinbar schon zwei mal geschickt werden sollte 

Hallo,

deine Adresse ist korrekt angegeben worden?

LG

Hab sie am Telefon extra nochmal angegeben und es war die gleiche wie bei der Bestellung, also ja.

Hallo,

warte nochmal auf die Moderation.

LG

Hallo @Keineahnungkeine

das ist ja merkwürdig, dass die SIM-Karte noch nicht angekommen ist. 

Damit es zu keinen weiteren Unstimmigkeiten kommt, möchte ich gerne deine Adresse in den privaten Nachrichten abklären und lade dich daher ein, mir unter @o2_Support zu antworten. 

Nach dem Abgleich schicke ich dir gerne nochmal eine Ersatz-SIM-Karte raus. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Keineahnungkeine

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

Ich habe nun den erneuten SIM-Karten-Versand für dich beauftragt. 

Ich hoffe, es klappt diesmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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