Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SimKarte hat nach Aktivierung kein Netz


Hallo, ich habe gestern meine neue SimKarte von O2 aktiviert und diese zeigte dann kein Netz an obwohl man alle Netze in der manuellen Netzsuche fand auch da konnte ich mich nicht verbinden. 
Nachdem ich dann gestern mit dem Kundendienst telefoniert habe und mein Problem geschildert hieß es, es geht bis gestern Nachmittag/Abend. 
Erkenntnis des gestrigen Abend, nichts geht. 

icon

Lösung von Vilureef 2 July 2021, 11:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

es gibt aktuell noch Verzögerungen bei Aktivierungen, bitte ein wenig Geduld.

LG

Hallo,

es gibt aktuell noch Verzögerungen bei Aktivierungen, bitte ein wenig Geduld.

LG

Hallo, 

is ja alles schön und gut grundlegend kein Problem aber dann wäre eine vorab Kommunikation sehr hilfreich. Und nicht so eine Aussage wie „ja geht heute im Laufe des Tages“.

Eine ehrliche Aussage wie „jo bei uns gibts derzeit Verzögerungen daher können wir es nicht präzise sagen wann es geht“ wäre eher wünschenswert. 

Ich sitzt jetzt hald hier ohne Erreichbarkeit. 

LG 

 

Hallo,

jetzt weißt du aber Bescheid. Ich warte auch noch auf eine Multicard Freischaltung.

LG

Hallo @Jankl,

sobald uns Informationen vorliegen werden diese auch an unsere Kunden weitergegeben. Das es bei dir nicht der Fall war, tut mir leid. Hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung geklappt? Die wartenden Aufträge wurden in der Zwischenzeit abgearbeitet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort