Meine Simkarte ist gesperrt, kann sie nicht freischalten. Telefonnummer 017xxxxxxxx50
edit o2_Solveig: Bitte keine persönlichen Daten posten.
Meine Simkarte ist gesperrt, kann sie nicht freischalten. Telefonnummer 017xxxxxxxx50
edit o2_Solveig: Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Vom Vertrag her liegt keine Sperre vor. Ich denke also, dass du den falschen PIN/PUK eingegeben hast.
Das würde bedeuten, dass du 3 Mal den PIN und 10 Mal den PUK falsch eingegeben hast.
Wenn dem so ist, hilft leider nur noch eine neue SIM-Karte. Die bekommst du in jedem Shop oder wir schicken sie dir per Post zu.
Sie kostet einmalig 29,99 EUR.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Kann ich noch etwas für dich tun ?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.