Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Simkarte ist gesperrt, kann sie nicht freischalten. Telefonnummer  017xxxxxxxx50

 

edit o2_Solveig: Bitte keine persönlichen Daten posten.

Hallo @Maria-Luise Rettenmaier ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Vom Vertrag her liegt keine Sperre vor. Ich denke also, dass du den falschen PIN/PUK eingegeben hast.

Das würde bedeuten, dass du 3 Mal den PIN und 10 Mal den PUK falsch eingegeben hast.

 

Wenn dem so ist, hilft leider nur noch eine neue SIM-Karte. Die bekommst du in jedem Shop oder wir schicken sie dir per Post zu.

Sie kostet einmalig 29,99 EUR.

 

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. :rose:

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo @Maria-Luise Rettenmaier ,

 

hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Kann ich noch etwas für dich tun ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :rose:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort