Meine Simkarte ist gesperrt, kann sie nicht freischalten. Telefonnummer 017xxxxxxxx50
edit o2_Solveig: Bitte keine persönlichen Daten posten.
Meine Simkarte ist gesperrt, kann sie nicht freischalten. Telefonnummer 017xxxxxxxx50
edit o2_Solveig: Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Vom Vertrag her liegt keine Sperre vor. Ich denke also, dass du den falschen PIN/PUK eingegeben hast.
Das würde bedeuten, dass du 3 Mal den PIN und 10 Mal den PUK falsch eingegeben hast.
Wenn dem so ist, hilft leider nur noch eine neue SIM-Karte. Die bekommst du in jedem Shop oder wir schicken sie dir per Post zu.
Sie kostet einmalig 29,99 EUR.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.