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SimKarte gelöscht

  • December 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo,

ich habe unter O2 Online eine multicard gelöscht, von der ich eigentlich dachte, dass ich sie nicht mehr benötige. Leider hat sich herausgestellt dass dies wohl die Haupt Simkarte war, nachdem ich jetzt nicht mehr am Handy telefonieren kann.

ich habe jetzt noch zwei multicards unter meinem Profil. Eine für meine Apple Watch, die andere würde ich gerne für das Handy verwenden.

nur wie gehts das? Es scheint dass es keine eSim ist, physisch habe ich sie nicht mehr.

Grüße

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 23, 2022

Hallo,

wenn du einen Connect Tarif nutzt, bestelle dir einfach eine neue Multicard über die Startseite, bei Geräte hinzufügen.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @Phil4711 , Willkommen in unserer Community 💙

Das ist wirklich ärgerlich. Eine neue SIM-Karte wird dir da helfen. Du kannst entweder, wie von Vilureef vorgeschlagen, eine neue Multicard bestellen. Die wäre in einem Tarif mit Connect Option auch kostenfrei. 😊

Oder du kannst für die SIM, die du nicht mehr hast eine Ersatz-SIM-Karte bestellen, das kostet einmalig 29,99 €

Falls du dein Anliegen schon lösen konntest, lass es uns auch gerne wissen 😄

LG, Rebecca


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Phil4711,

hat es mit der Multicard Bestellung geklappt? Wir freuen uns über ein Update.

LG