Hallo meine Simkarte funktioniert plötzlich seit gestern nicht mehr.
mich habe sie schon rausgetan und mein Handy ausgemacht. Nichts hilft.
hat jemand einen Tipp. Ich kann auch den Kunden Service nicht anrufen deswegen weiß ich nicht was ich machen soll
Seite 1 / 1
Hallo,
gekündigt hast du nicht? Was steht unter „Mein o2“?
Morgen früh die Hotline bemühen.
LG
was heißt funktioniert nicht?
wird nach Neustart die PIN abgefragt?
funktioniert die Netzeinwahl?
wird etwas angezeigt?
was wird angesagt,wen die Rufnummer angerufen wird ?
Störung ?
prepaid oder Vertrag?
Rechnung bezahlt?
Guthaben gültig?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Funktioniert deine SIM durch die Hilfestellung von
Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir auch Bescheid wissen.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.