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Simkarte funktioniert nicht


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit funktioniert meine Simkarte nicht mehr. Schicken Sie mir bitte unmittelbar nach Analyse des Problems eine neue Simkarte zu. Meine Telefonnummer lautet XXXXXX, Mein Geburtsmonat ist der XXXXXX. Mein Name ist XXXXX XXXXX wohnhaft in XXXXX , XXXXX ! Zur Zeit befinde ich mich im XXXXX Krankenhaus ,XXXXX in XXXXX! Ich bezahle jeden Monat über 40 € und erwarte umgehende Antwort und Hilfe

 

o2_Giulia, 28.04.2024, 15:02: persönliche Daten verborgen
o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Sim-Karte / 28.04.2024 / 17:59 Uhr


3 Antworten

Bitte informieren Sie mich umgehend über meine E-Mail-Adresse ausschließlich über meine E-Mail-Adresse welche lautet : XXXXXXX

 

o2_Giulia, 28.04.2024, 15:02: persönliche Daten verborgen

Wieso postest du deine kompletten Daten? 🤦‍♂️

 

Hallo @Haustechnik82,

herzlich willkommen.
Da unsere Community öffentlich ist, bitte ich dich im weiteren Verlauf keine persönlichen Daten zu posten.
Kann die Sim-Karte sich überhaupt nicht mehr ins Netz einbuchen oder bestehen Qualitätsprobleme bei Telefonaten und der Internetnutzung?
Nutzt du ggfs. einen Boost Tarif?
Falls ja, dann sind in diesem Tarif neben der Hauptkarte auch zwei kostenfreie Multicards inkludiert und du könntest dir eine weitere Karte kostenfrei direkt unter Mein o2 bestellen.
Der Versand kann aus Sicherheitsgründen dabei ausschließlich an die hinterlegte Kontaktadresse erfolgen, eine Zustellung an einer alternativen Anschrift ist nicht möglich.
Hast du jemanden, der dir die Karte nach Zustellung an deiner Kontaktadresse vorbeibringen kann?
Wurde die aktuelle Karte auch bereits in einem anderen Gerät getestet, um einen Fehler der Hardware ausschließen zu können?
Netzstörungen sind laut unserem Livecheck ebenfalls nicht bekannt?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine rasche Genesung 🍀

Gruß
Antje

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