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Simkarte frühzeitig aktivieren fehlgeschlagen

  • February 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor 9 Tagen über die App versucht meinen neuen Vertrag vorzeitig zu aktivieren. Dort erhielt ich die Meldung, dass dies fehlgeschlagen sei. Danach habe ich in den vergangenen Tagen mehrmals den Kundenservice kontaktiert, der mir jedes Mal versichert, dass ein Ticket an die Technikabteilung übermittelt wurde und das Problem in 1-2 Tagen behoben sein sollte. Sobald ich den Kundenservice nach dem Zeitraum erneut kontaktiere, kann jedes Mal kein Ticket gefunden werden. Da frage ich mich mich, wofür es einen Kundenservice gibt… Nachdem das Problem nach einer Woche immer noch bestand, habe ich vor 3 Tagen den Verkäufer des Vertrags eingeschaltet. Dort wurde mir versichert, dass das Problem an O2 weitergeleitet wurde, aber auch hier gab es bis heute noch keine Lösung. Hat jemand noch eine andere Idee?

Lösung von Vilureef

Hallo @dbcooper38,

dann kannst du sie nicht vorher aktivieren. Wende dich dorthin wo du abgeschlossen hast.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 12, 2023

Hallo @dbcooper38,

was heißt frühzeitig? Gibt es bei dir ein festes Datum zum Vertragsstart?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2023

Der Vertrag sollte normalerweise zum 20.02. beginnen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 12.02.23/13:40


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 12, 2023

Hallo @dbcooper38,

dann kannst du sie nicht vorher aktivieren. Wende dich dorthin wo du abgeschlossen hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2023

@Vilureef danke für deine Antwort. Der Verkäufer wurde ja bereits kontaktiert. Ich frage mich, wieso mir der Kundenservice diese Information nicht geben kann. 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 14, 2023

Hallo @dbcooper38,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So wie ich es sehe, konnte die SIM-Karte heute aktiviert werden. Kannst du das so von deiner Seite aus bestätigen, funktioniet die Karte?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • February 22, 2023

Hallo @dbcooper38 ,

wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe mit deiner SIM-Karte läuft alles wie gewünscht. Wenn es doch noch ein Anliegen gibt bei dem wir dich unterstützen können, dann komme gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven