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simkarte deaktiviert nach vertragsumstellung


Moin,

am freitag 19.11.2021habe ich telefonisch meinen vetrag auf einen neuen umstellen lassen dies hat soweit laut email verkehr funktioniert jedoch ist seit freitag 19.11.2021 auch meine aktuelle simkarte deaktiviert da ich eine neue bekommen sollte fuer diese ist aber bis heute weder eine versandbestaetigung noch eine mit der post gekommen

ich bin somit seit 6 tagen inzwischen nicht erreichbar und kann auch selbst nicht telefonieren

bitte um schnelle hilfe

MfG

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Lösung von Anonymous 24 November 2021, 14:07

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7 Antworten

Moin,

am freitag 19.11.2021habe ich telefonisch meinen vetrag auf einen neuen umstellen lassen dies hat soweit laut email verkehr funktioniert jedoch ist seit freitag 19.11.2021 auch meine aktuelle simkarte deaktiviert da ich eine neue bekommen sollte fuer diese ist aber bis heute weder eine versandbestaetigung noch eine mit der post gekommen

ich bin somit seit 6 tagen inzwischen nicht erreichbar und kann auch selbst nicht telefonieren

bitte um schnelle hilfe

MfG

Forum ist keine schnelle Hilfe. Nutze Chat oder Hotline. Wobei es ungewöhnlich ist, dass eine SIM bei Neubestellung sofort deaktiviert wird. Da hättest du Freitag gleich anrufen sollen.

Moin,

am freitag 19.11.2021habe ich telefonisch meinen vetrag auf einen neuen umstellen lassen dies hat soweit laut email verkehr funktioniert jedoch ist seit freitag 19.11.2021 auch meine aktuelle simkarte deaktiviert da ich eine neue bekommen sollte fuer diese ist aber bis heute weder eine versandbestaetigung noch eine mit der post gekommen

ich bin somit seit 6 tagen inzwischen nicht erreichbar und kann auch selbst nicht telefonieren

bitte um schnelle hilfe

MfG

hi, war da eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag?

für schnelle Unterstützung schau mal hier

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Hier im Forum dauert es länger, mfg

Es ging um eine vertragyverlaengerung bei der ich eine neue simkarte bekommen sollte laut berater

vertrag wurde laut email verkehr umgestellt

support kontaktieren ist nicht moeglich da simkarte deaktiviert

chat bot sagt da ist was mit inkasso ich solle mich mit denen in verbindung setzen…. 

whatsapp bot das gleiche spiel

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Magst du die betreffende E-Mail (Auftragsbestätigung) mal anonymisiert posten?

Die email wird nichts bringen, werde dann wohl morgen zu meiner mutter fahren um von dort aus telefonisch zu versuchen irgendwas zu erreichen 

chat bot sagt da ist was mit inkasso ich solle mich mit denen in verbindung setzen…. 

Und warum machst du nicht was gesagt wird? Es wird einen Grund haben warum Du dich dort melden sollst.

Benutzerebene 7

Hi @Ramschid,
vielen Dank für deinen Betrag. Herzlich willkommen in unserer Community. Melde dich gerne, wenn du ein Anliegen hast. Bedenke dabei bitte, das es ein wenig dauert, bis wir uns melden.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären, oder benötigst du noch Unterstützung?
Einige Tipps hast du ja bereits von unseren Experten und Routiniers erhalten. Vielen Dank dafür an unsere Unterstützer.

Grüße Michael

 

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