Moin,
am freitag 19.11.2021habe ich telefonisch meinen vetrag auf einen neuen umstellen lassen dies hat soweit laut email verkehr funktioniert jedoch ist seit freitag 19.11.2021 auch meine aktuelle simkarte deaktiviert da ich eine neue bekommen sollte fuer diese ist aber bis heute weder eine versandbestaetigung noch eine mit der post gekommen
ich bin somit seit 6 tagen inzwischen nicht erreichbar und kann auch selbst nicht telefonieren
bitte um schnelle hilfe
MfG
Forum ist keine schnelle Hilfe. Nutze Chat oder Hotline. Wobei es ungewöhnlich ist, dass eine SIM bei Neubestellung sofort deaktiviert wird. Da hättest du Freitag gleich anrufen sollen.
Moin,
am freitag 19.11.2021habe ich telefonisch meinen vetrag auf einen neuen umstellen lassen dies hat soweit laut email verkehr funktioniert jedoch ist seit freitag 19.11.2021 auch meine aktuelle simkarte deaktiviert da ich eine neue bekommen sollte fuer diese ist aber bis heute weder eine versandbestaetigung noch eine mit der post gekommen
ich bin somit seit 6 tagen inzwischen nicht erreichbar und kann auch selbst nicht telefonieren
bitte um schnelle hilfe
MfG
hi, war da eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag?
für schnelle Unterstützung schau mal hier
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hier im Forum dauert es länger, mfg
Es ging um eine vertragyverlaengerung bei der ich eine neue simkarte bekommen sollte laut berater
vertrag wurde laut email verkehr umgestellt
support kontaktieren ist nicht moeglich da simkarte deaktiviert
chat bot sagt da ist was mit inkasso ich solle mich mit denen in verbindung setzen….
whatsapp bot das gleiche spiel
MfG
Magst du die betreffende E-Mail (Auftragsbestätigung) mal anonymisiert posten?
Die email wird nichts bringen, werde dann wohl morgen zu meiner mutter fahren um von dort aus telefonisch zu versuchen irgendwas zu erreichen
chat bot sagt da ist was mit inkasso ich solle mich mit denen in verbindung setzen….
Und warum machst du nicht was gesagt wird? Es wird einen Grund haben warum Du dich dort melden sollst.
Hi @Ramschid,
vielen Dank für deinen Betrag. Herzlich willkommen in unserer Community. Melde dich gerne, wenn du ein Anliegen hast. Bedenke dabei bitte, das es ein wenig dauert, bis wir uns melden.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären, oder benötigst du noch Unterstützung?
Einige Tipps hast du ja bereits von unseren Experten und Routiniers erhalten. Vielen Dank dafür an unsere Unterstützer.
Grüße Michael