Warum O2
Warenkorb
Service

simkarte aktiviert aber kein netz


Hallo, 

Ich habe gestern meine neue Simkarte aktiviert in einem IPhone 13... ich habe dann die ganze zeit gewartet habe bis jetzt auch schon bestimmt 3 mal überall angerufen. Heute sagte mir ein Mitarbeiter das er etwas bestätigen muss aber im Laufe des Tages würde es gehen. Es geht aber bis jetzt immer noch nicht. Ich kann mich auch mit einem iPhone generell nicht anmelden oder so was... ich habe schon Alles versucht handy ausgeschaltet 30 Minuten gewartet. Netz manuell gewechselt. Usw.. nichts geht... 

Bitte schnellstmöglich um Hilfe!

 

edit o2_Solveig: verschoben von Packs, Optionen & Ausland → o2 SIM Karte: Bestellung & Aktivierung


9 Antworten

Hallo, 

ja habe schon einpaar mal die simkarte wieder raus gemacht und wieder rein und auch für ein paar Stunden das Handy aus und dann wieder an… 

Hallo @Tascha2606 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

In Einzelfällen kann eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern.

Bitte sende mir zum Datenabgleich eine private Nachricht über @o2_Support mit deinem Name, Vornamen, Geburtsdatum und der persönlichen Kundenkennzahl.

Dann kann ich mir deinen Datensatz ansehen.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig

Habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben. 

Hallo @Tascha2606 ,

danke für die Daten.
Es tut mir leid. Bei der Aktivierung des Vertrages ist etwas schief gegangen, Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Sobald sich etwas tut, melde ich mich.
Gruß, Solveig

Ich bitte drum, dass das schnellstmöglich behoben wird.. ich brauche ja Netz… ich habe ehrlich gedacht das ich bei o2 gut aufgehoben bin… aber bis jetzt ist das leider nicht der Fall… 

 

Hallo @Tascha2606 ,

ich verstehe, dass du eine schnelle Lösung möchtest.

Heute wird die Technik leider nichts mehr tun.

Ich hoffe, dass es bald geklärt wird.

Gruß, Solveig

Ich häng mich auch mal dran. Habe gestern die neue simkarte aktiviert, habe auch schon paar mal angerufen. Heute hieß es, dass es im laufe des Tages funktionieren würde aber leider funktioniert es immer noch nicht… 

Mods zur Info doppelt 

 

Hllo @Tascha2606 ,

gestern hat die Technik die Fehlermeldung bearbeitet. Der Vertrag sollte seit gestern geschaltet sein.

Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hi @Tascha2606, bitte keine Doppelposts. Habe dein Anliegen von hier in deinen Thread verschoben.
o2_Solveig hat dir dort bereits geantwortet.

LG
Michael

Deine Antwort