Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir eine o2 simkarte bestellt und bekommen. Jetzt wollte ich sie aktivieren. 1. Schritt Rufnummer eingeben, da kommt bei mir aber eine Meldung das diese Rufnummer nicht exestiert. Wie kann ich da jetzt weitermachen, damit ich sie aktivieren kann?. MFG

Sicher, dass du eine Rufnummer eingeben sollst und nicht die SIM Kartennummer ? Handelt es sich um eine Prepaid Karte oder um einen Laufzeitvertrag ?


hi,bitte verwende diesen Link, mfg

https://www.o2online.de/willkommen/#/start


Hallo @Onlinegamer4,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Geht es bei deiner Rufnummer um einen Postpaid oder einen Prepaid Vertrag? Konntest du die Aktivierung der Tausch-SIM bereits erfolgreich abschließen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüßem

Irma  


Deine Antwort