Ich habe mir eine o2 simkarte bestellt und bekommen. Jetzt wollte ich sie aktivieren. 1. Schritt Rufnummer eingeben, da kommt bei mir aber eine Meldung das diese Rufnummer nicht exestiert. Wie kann ich da jetzt weitermachen, damit ich sie aktivieren kann?. MFG
Seite 1 / 1
Sicher, dass du eine Rufnummer eingeben sollst und nicht die SIM Kartennummer ? Handelt es sich um eine Prepaid Karte oder um einen Laufzeitvertrag ?
Hallo
schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Geht es bei deiner Rufnummer um einen Postpaid oder einen Prepaid Vertrag? Konntest du die Aktivierung der Tausch-SIM bereits erfolgreich abschließen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüßem
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.