Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte

  • November 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo
ich hab meine Simkarte in mein neues Handy reingelegt doch mein Handy gibt an das keine Simkarte vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?

6 Antworten

  • November 22, 2021

Hallo
ich hab meine Simkarte in mein neues Handy reingelegt doch mein Handy gibt an das keine Simkarte vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?

hi, hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderer Handy zu prüfen?

die SIM Karte ist richtig eingelegt?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

In meinem alten handy funktioniert sie auch nicht mehr.

bei mein O2 ist die Simkarte aber nicht gesperrt.

sie ist aufkeimende noch aktiv aber die Handys sagen trotzdem das keine Simkarte eingelegt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

Oh sorry also sie ist aufjedenfall aktiv wollte ich schreiben 


  • November 22, 2021

In meinem alten handy funktioniert sie auch nicht mehr.

bei mein O2 ist die Simkarte aber nicht gesperrt.

sie ist aufkeimende noch aktiv aber die Handys sagen trotzdem das keine Simkarte eingelegt ist.

 

welchen Vertrag nutzt du?

bestelle dir eine ErsatzSIM, wenn du keine Connect-Option im Vertrag hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

O2 free M 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 2, 2021

Hallo @Gjg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, konnte dein Anliegen zwischenzeitlich bereits geklärt werden?

Falls nicht, gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir lassen dir in diesem Fall gerne eine Ersatzkarte zusenden.

Viele Grüße

Giulia