Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

simkarte

  • November 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, 

Habe am 13.09.2021 meine neue simkarte mit Vertrag bestellt. Trotz mehreren anrufen und Versandbestätigungen der simkarte habe ich die simkarte nie erhalten. Geld wurde schon abgebucht und die Karte scheinbar auch aktiv, habe aber nichts erhalten!!!! beim Kundenservice wird man nur vertröstet und es wird nicht reagiert… was mach ich jetzt ? Meine Rufnummer war Mitnahme und jetzt hab ich nichts mehr! Bitte um eine Lösung! Danke 

November 8, 2021

Hallo,

wo hast du genau bestellt?

Edit: warum doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2021

Hallo,

wo hast du genau bestellt?

Edit: warum doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG


Hallo online direkt bei o2