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Warum O2
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Gelöst

Simkarte

  • October 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo! Ich habe eine Bestellung(iPhone und sim Karte) von O2 gemacht. Ich habe schon den iPhone bekommen, aber leider bis jetzt keine sim Karte. Ich kann O2 nicht telefonisch erreichen. Was soll ich machen? Danke. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @LeonJipos,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit du dich hier gemeldet hast. Leider können wir deine Anfrage erst jetzt bearbeiten.

In der Regel dauert der Versand einer SIM-Karte nicht länger als fünf Tage, derher vermute ich, dass deine Karte auf dem Postweg verloren gegangen sein könnte.

Falls die Karte bereits automatisch aktiviert wurde, wird sie auch schon berechnet, obwohl du sie nicht nutzen kannst. Sicherlich hast du dich zwischenzeitlich schon an unsere Kundenbetreuung gewandt. Dort kann man dir schnell eine Ersatzkarte zusenden lassen.

Falls dennoch Unterstützung benötigt wird, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

wie lange ist die Bestellung her? Die SIM kommt seperat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Ich habe die Bestellung am 21.09 gemacht. 


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

was hast du bisher an Emails von o2 bekommen? Eine Auftragsbestätigung für den Mobilfunk hast du erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Hallo,

ich hab eine Email Uber Sim Karte Aktivierung erhalten, obwohl wie gesagt keine SIM Karte bekommen. Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich eine SIM Nummer gewünscht habe. Könnte es sein, dass es den Grund dafür, dass die SIM Karte lange Zeit dauert?


Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

was hast du gewünscht? Wenn die Aufforderung zur Aktivierung kommt, sollte die SIM längst da sein.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @LeonJipos,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit du dich hier gemeldet hast. Leider können wir deine Anfrage erst jetzt bearbeiten.

In der Regel dauert der Versand einer SIM-Karte nicht länger als fünf Tage, derher vermute ich, dass deine Karte auf dem Postweg verloren gegangen sein könnte.

Falls die Karte bereits automatisch aktiviert wurde, wird sie auch schon berechnet, obwohl du sie nicht nutzen kannst. Sicherlich hast du dich zwischenzeitlich schon an unsere Kundenbetreuung gewandt. Dort kann man dir schnell eine Ersatzkarte zusenden lassen.

Falls dennoch Unterstützung benötigt wird, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia