Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte


Hallo! Ich habe eine Bestellung(iPhone und sim Karte) von O2 gemacht. Ich habe schon den iPhone bekommen, aber leider bis jetzt keine sim Karte. Ich kann O2 nicht telefonisch erreichen. Was soll ich machen? Danke. 

icon

Lösung von o2_Giulia 28 October 2021, 15:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wie lange ist die Bestellung her? Die SIM kommt seperat.

LG

Ich habe die Bestellung am 21.09 gemacht. 

Hallo,

was hast du bisher an Emails von o2 bekommen? Eine Auftragsbestätigung für den Mobilfunk hast du erhalten?

LG

Hallo,

ich hab eine Email Uber Sim Karte Aktivierung erhalten, obwohl wie gesagt keine SIM Karte bekommen. Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich eine SIM Nummer gewünscht habe. Könnte es sein, dass es den Grund dafür, dass die SIM Karte lange Zeit dauert?

Hallo,

was hast du gewünscht? Wenn die Aufforderung zur Aktivierung kommt, sollte die SIM längst da sein.

LG

Hallo @LeonJipos,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit du dich hier gemeldet hast. Leider können wir deine Anfrage erst jetzt bearbeiten.

In der Regel dauert der Versand einer SIM-Karte nicht länger als fünf Tage, derher vermute ich, dass deine Karte auf dem Postweg verloren gegangen sein könnte.

Falls die Karte bereits automatisch aktiviert wurde, wird sie auch schon berechnet, obwohl du sie nicht nutzen kannst. Sicherlich hast du dich zwischenzeitlich schon an unsere Kundenbetreuung gewandt. Dort kann man dir schnell eine Ersatzkarte zusenden lassen.

Falls dennoch Unterstützung benötigt wird, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort