Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte

  • April 20, 2020
  • 11 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe eine simkarte bestellt.

Nach 2 wochen war sie immer noch nicht da

Dann habe ich bei o2 angerufen und sie haben mir dann eine geschickt. Die kam nach 3 tage

Nach weiteren 3 tage kam dann die erste karte die ich schon vorher bestellt hatte erst an

Jetzt habe ich 2 simkarten 

Eine habe ich aktiviert und die andere liegt bei mir rum

Soll ich die zurückschicken?

Mfg

Matthias 

 

11 Antworten

  • April 20, 2020

Hallo!

 

Zurücksenden brauchst du sie nicht.

 

Was für eine Karte hast du von der Kundenbetreuung  bekommen? Eine Ersatzkarte? Was stand in dem Brief, welcher der SIM Karte beilag.

Welche Karte hast du aktiviert? Die Ersatzkarte von der Kundenbetreuung oder die Karte, welche später kam? Wird dir in Mein o2 noch eine Karte zum aktivieren angezeigt?

 

Wenn die Kundenbetreuung es richtig gemacht hat, dann müsste sie die 1. Karte aus dem System gelöscht und dir danach eine Ersatzkarte zugeschickt haben.Wenn man es genau nimmt, müsstest du eigentlich jetzt nix mehr machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Im schreiben stand nix

Ja die karte wird mir noch bei mein o2 zum aktivieren angezeigt

Ich habe den vertrag über miles and more gemacht.

Jetzt wurden mir die meilen abgezogen weil die bestellung angeblich abgebrochen wurde. Obwohl ich ja die karte schon bekommen habe :(


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Umd nein es war keine ersatzkarte die ich bekommen habe sondern eine 2. normale simkarte 


  • April 20, 2020

Im Schreiben stand nichts mit Ersatzkarte oder Multikarte?

Dann muss ein Moderator nachsehen, was da gelaufen ist.

Ohne Einblick in deine Daten wird es kompliziert.

 

Es kann aber tatsächlich sein, dass bei einer Bestellung über einer Partnerseite die Zustellung der SIM Karte u. U. verzögert erfolgen kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Ne mit erstazkarte oder multikarte stand nix 

Ja was kann ich da jetzt genau machen damit ein moderator nachsehen kann?


  • April 21, 2020

Damit ein Moderator nachsieht: Warten.  Es wird sich die Tage jemand melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Okay das mach ich

Vielen dank für Ihre hilfe :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hat sich noch keiner gemeldet


o2_Flo
  • Team
  • April 29, 2020

Hallo @Matze089,

alles gut soweit :) Die eine SIM Karte die du hast, hast du aktiviert und sie funktioniert auch soweit? Dann kannst du die andere Karte entsorgen.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2020

Ja die sim karte funktioniert

Aber die meilen wurden ja leider abgezogen :(

Könnt ihr da vlt was machen?

Gruss matze 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Matze089,

 

auf miles & more haben wir leider keinen Einfluss. :nerd: Am besten wendest Du Dich direkt an den Kundendienst von miles & more. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca