Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte

  • February 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo, ich habe noch keine Simkarte erhalten, und ab heute läuft mein neuer 02 vertrag, den ich schon im september abgeschlossen habe. Was kann ich tun?

3 Antworten

  • February 8, 2020

Wo / wie hast Du denn damals den Vertrag abgeschlossen?


o2_Katy
  • February 13, 2020

Hallo @Evme,

willkommen in unserer Community.

Hast du mittlerweile deine SIM-Karte erhalten? Ich würde, wie @Omikron auch, gerne Genaueres erfahren. Ich schreibe dir daher mal eine Nachricht über @o2_Support. Diese findest du in deinem Postfach. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • February 17, 2020

Hallo @Evme,

da ich bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl bereits geklärt ist. Solltest du doch noch Fragen hierzu haben, schreibe gerne wieder. :slight_smile:

Schau dich auch gerne in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken.

 

Viele Grüße Katy