Hallo, ich habe noch keine Simkarte erhalten, und ab heute läuft mein neuer 02 vertrag, den ich schon im september abgeschlossen habe. Was kann ich tun?
Wo / wie hast Du denn damals den Vertrag abgeschlossen?
Hallo
willkommen in unserer Community.
Hast du mittlerweile deine SIM-Karte erhalten? Ich würde, wie
Viele Grüße Katy
Hallo
da ich bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl bereits geklärt ist. Solltest du doch noch Fragen hierzu haben, schreibe gerne wieder.
Schau dich auch gerne in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.