Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte


Servus!

 

Meine Frau hat bei euch einen Vertrag gemacht, alles gut und schön. 

Simkarte wurde aktiviert, nur sie bekommt einfach keine willkommens SMS von euch! Woran liegt das?

Mfg


9 Antworten

Hallo!

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Im Shop? Wann war das?

Oder Online angeschlossen? Bei o2? Wann wurde die Karte aktiviert?

Die Karte bucht sich ins Netz ein? Anrufen könnt ihr? Ruft die 0800 9377546 an und die Mobilfunknummer wird vorgelesen.

Das Handy ab und an komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Welchen genauen Tarif habt hier abgeschlossen? Wie viele Sim Karten habt ihr bekommen?

 

Die Aktivierung einer Sim Karte kann 5 Minuten, manchmal aber auch 24 Stunden (in Ausnahmefällen sogar 48 Stunden) dauern.

Wurde online gemacht der Vertrag! Handy haben wir öfter neu gestartet!

Das ist aber blöd das es so lange dauert, simkarte ist aktiv und man kann es noch nicht nutzen! Dann werde ich halt noch bissel warten! 

Wenn du etwas mit Zeitangaben arbeiten würdest, könnte man überlegen, ob man ggf gegensteuern muss.

Achso und nein die karte bucht sich nicht ins Netz ein!

 

Gestern wurde die karte aktiviert!

Find es nur blöd das es echt so lange dauern tut! ☹️

Hallo @StRaNgEr-FiRe,

 

hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geten?

 

Viele Grüße Bianca

Ja hat alles geklappt gestern! Hab mich mit einer Mitarbeiterin von o2 unterhalten stunde später ging es dan endlich! 😉 

Hallo @StRaNgEr-FiRe,

 

surper. Es freut mich das nun alles funktioniert. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich wünsche Deiner Frau viel Spaß mit dem neuen Vertrag.

 

Viele Grüße Bianca

 

Danke schön 

Deine Antwort