Das könntest Du - wenn Du magst - selbst erledigen, z. B. im Kundenportal Mein o2. Du kannst aber auch die Kundenbetreuung kontaktieren, oder Du wartest - mit Geduld - hier auf eine/n o2_Moderator/in.
Ich dachte eine deaktivierte Sim Karte ist nicht mehr wiederbelebbar?
Ich dachte eine deaktivierte Sim Karte ist nicht mehr wiederbelebbar?
„Gesperrt“ ≠ „deaktiviert“
Schau gerne auch hier:
https://www.o2online.de/service/sim-karte/
Ich warte lieber auf einen Moderator, weil ich leider nicht selbst auf das Kundenportal für diese bestimmte Nummer zugreifen kann. Also hoffe ich dass mir der Chat wieder weiter helfen kann.
Ich warte lieber auf einen Moderator, weil ich leider nicht selbst auf das Kundenportal für diese bestimmte Nummer zugreifen kann. Also hoffe ich dass mir der Chat wieder weiter helfen kann.
Als Verständnis. Hier ist nicht der Chat. Daher entweder auf einen Moderator warten oder morgen den Chat nutzen. Falls letzteres bitte hier Bescheid geben.
Muss man sich beim LiveChat nicht mit den Daten anmelden, welche man für die Anmeldung bei Mein o2 auch benötigt?
Verstehe ich nicht…...
Hi @Genervt_1983 ,
vorab ein herzliches willkommen in der o2 Community.
Eine Sperre der SIM Karte kann ich für die Nummer (13 am Ende) mit welcher du in der Community angemeldet bist, nicht ausmachen. Beziehst du dich evtl. auf eine andere?
LG,
Marc
Das war eine Telefonnummer, die ich nicht auf O2 angemeldet habe. Hatte noch keine Zeit dazu gehabt, die ist nämlich ziemlich “frisch” gewesen. Mittlerweile (nachdem ich die Wohnung, den Keller und meine Nerven auf den Kopf gestellt habe) , habe ich die Unterlagen mit dem Kennwort gefunden und die Karte telefonisch wieder entsperrt. Die Sache hat sich also erledigt. Danke für eure Unterstützung.
Eins hätte ich mir nur gewünscht - am Telefon schneller an einen richtigen Menschen zu gelangen, denn der Computer hat mir den letzten Nerv geraubt. Falls jemand meine Schimpftiraden mitanhören musste, entschuldige ich mich.