Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim sperren


Meine Tochter ist das Handy gestohlen worden jetzt versuche ich seit mindestens 6 Stunden die Simm zu sperren kann aber nicht auf o2 zugreifen was passiert jetzt wenn jemand im Ausland mit dem Telefon telefoniert sie befindet sich in Argentinien
icon

Lösung von Anonymous 13 October 2019, 23:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn man die normale o2 Hotline (+4917688855222) anruft, sollte die Nummer für Notfälle angesagt werden.
Es sollte folgende Nummer für die Notfälle sein: +4989666630044
Das Kundenportal Mein o2 scheint nach den Wartungsarbeiten wieder freigegeben worden zu sein. Versuch es jetzt einmal
Benutzerebene 7

Hallo @Gaberl und Willkommen in der Community!

 

Konntest du mittlerweile die Karte sperren oder die Hotlines erreichen, die @TBCMagic dir genannt hat?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Gaberl,

 

leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde dich immer gerne in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort