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Guten Tag zusammen,

 

meine per Brief gelieferte SIM-Karte wird in meinem Profil nicht angezeigt.

 

Stattdessen steht dort “Deine eSIM ist bereit und aktivierbar”… obwohl ich eine SIM-Karte erhalten habe. Die Kartennummer stimmt dagegen. Kann mir jemand helfen bitte?

 

Danke

Hi @frikadellenpuff ,

 

auf unserer Seite könnten wir leider nichts aktivieren, die Karten werden nicht angeboten.

Ist es dir möglich, dir erneut eine Karte zu bestellen? Da momentan kein Prozess offen zu sein scheint, geht dies hoffentlich über “Mein o2” einwandfrei.

Sag gerne Bescheid, sollte es nicht wie gewünscht klappen oder weitere Fragen auftauchen.

Viele Grüße,
Kurt


Hi @o2_Kurt 

vielen Dank. Hat gefunkt. Jetzt habe ich aber eine weitere Frage zu meiner VVL. Kann ich da auch auf deine Hilfe hoffen? Grüße 


Hallo,

was für eine Frage genau? VVL können auch über das Forum vorgenommen werden.


@Sandroschubert @o2_Kurt Ganz andere Frage: ich bekomme permanent die “eSIM” in meinem Profil angezeigt (zum aktivieren), welche ich nicht nutzen kann. Die Kartennummer ist eine SIM Karte, welche bei mir per Post angekommen ist, aber keine eSIM. Könnt ihr diesen aus meinem Profil löschen oder löscht diese sich irgendwann von selbst?


Hallo frikadellenpuff,

 

entschuldige bitte, dass du länger keine Antwort erhalten hast.

Ich werde dir eine PN schicken, da ich die SIM-Kartennummer abgleichen möchte.

Die Nachricht siehst du in deinem Postfach. Absender ist o2_Service.

Dann kümmere ich mich drum. 

 

Gruß Marco


Hallo frikadellenpuff,

 

gut dass wir das jetzt abschließend klären konnten. Die Karte wird in den nächsten 48h deaktiviert und wenn du wieder eine brauchst, dann meldest du dich bei uns. Du wirst dann kostenfrei eine neue zugeschickt bekommen. Dann klappt das auch wieder mit der Anzeige. :relaxed:

 

Gruß, Marco


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