Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Kartenverwaltung

  • February 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich ein Mobilvertrag bei O2.

In den Einstellungen Sim-Kartenverwaltung o2-de erscheint immer Unbekannte Nummer. Smartphon Samsung FE20.

Wie bekommt man die zur Anzeige?

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 1, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AN67. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und dass dir einer unserer Tarife gefallen hat. :thumbsup:

 

Hattest du evtl. zum neuen Mobilfunkvertrag auch einen Import deiner alten Rufnummer beauftragt?

Sobald die Porterung erfolgreich Abgeschlossen ist, sollte dir auch deine alte Nummer angezeigt werden.

 

Magst du mir bitte hierzu eine kurze Rückmeldung geben, wie es aktuell bei dir aussieht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Hallo,

Bei mir wurde Alte Nummer Portiert. Vor der Portierung wurde keine Nummer angezeigt (Unbekannte Nummer) und jetzt nach der Portierung würd auch keine Nummer angezeigt (Unbekannte Nummer).

Beim Zweiten Vertrag für meine Frau ist das gleiche.

mfg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

da O2 immer Blankokarten verschickt ist und bleibt die Anzeige so. Spielt keine Rolle, die Karte ist trotzdem vollumfänglich nutzbar.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Das ist schon richtig. Trotzdem es gibt die Funktion und die sollte genutzt werden. 

Gruß 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 11, 2021

Hallo @AN67,

 

sorry für die späte Antwort. :confused: 

Besteht diese Anzeige weiterhin oder klappt es mittlerweile? Falls nicht, melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo,

Ja das Problem besteht immer noch.

Mfg

Andreas