Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Kartenbestellung storniert

  • June 20, 2024
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich habe meine neue Sim Karte erhalten und konnte sie nicht aktivieren. Dann habe ich durch die Hotline erfahren das die Sim karte storniert wurde. Ich habe sie aber nicht storniert. Kann ich sie jetzt nicht mehr aktivieren und muss neu bestellen???

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Geht es um einen Neuvertrag oder um eine zusätzliche Multicard bzw. Ersatz SIM-Karte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Geht es um einen Neuvertrag oder um eine zusätzliche Multicard bzw. Ersatz SIM-Karte?

Neuvertrag


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Dann ist die Frage warum storniert wurde, eigentlich bekommt man eine E-Mail mit weiteren Informationen. 
Du kannst eine neue Bestellung durchführen, aber ich vermute das es wieder abgelehnt wird.


  • Legende
  • June 20, 2024

Wenn die Karte rausgeschickt wurde, wurde nichts abgelehnt. Sie wurde im Nachhinein storniert, durch wen und warum auch immer.

Neubestellung wird funktionieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2024

Hallo @Johannsdr2,

hattest du auch im Spam Ordner geschaut, ob dort eine E-Mail von uns zu deinem Vertrag angekommen ist? Wenn eine Stornierung stattgefunden hat, dann geht darüber in der Regel auch eine separate Info raus.

VG
Dennis