Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim-Karten Tausch

  • November 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Liebes O2-Team,

meine Sim-Karte passt nicht in mein neues Handy. Das neue Handy unterstützt nur Nano-Sim-Karten. Da ich seit langer Zeit Kunde bei euch bin habe ich allerdings noch eine alte Sim-Karte, die nur Mini- und Mikro-Sim unterstützt. Könnte ich bitte einen kostenlosen Ersatz bekommen, damit ich mein neues Handy nutzen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Lösung von o2_Vivian

Hallo @X2_user3000,

selbstverständlich hast du die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte (Triple-SIM = du kannst dir das erforderliche Format aus der Karte herausbrechen) zu erhalten. 

Eine neue SIM-Karte wird einmalig mit 29,99 Euro berechnet, eine kostenfreie Zusendung ist nicht möglich.

Die Bestellung kannst du hier vornehmen: SIM-Karte bestellen

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @X2_user3000,

selbstverständlich hast du die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte (Triple-SIM = du kannst dir das erforderliche Format aus der Karte herausbrechen) zu erhalten. 

Eine neue SIM-Karte wird einmalig mit 29,99 Euro berechnet, eine kostenfreie Zusendung ist nicht möglich.

Die Bestellung kannst du hier vornehmen: SIM-Karte bestellen

Viele Grüße

Vivian