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Ich habe eine Mutlicard und eine Datacard bestellt.

 

Leider sind beide Karten nicht angekommen.

Ich habe aber Emails bekommen das sie versendet wurden.

Was kann ich jetzt machen?

hi, wann hast du die Versandmeldung bekommen?

zur Zeit dauert der Postweg häufig etwas länger,

mfg


Am 4.1 und für die 2. Am 13.1

 

 

Ich dachte das schon das es länger dauert. Aber der 4.1 ist leider schon sehr lange her.

 

Vor allem weil in der einen Email stand das die Karte automatisch nach 14 Tagen aktiviert wird.


ja, so langsam sollte zumindest eine SIM mal da sein,

die Versandadresse ist ok?

wende dich mit einer Nachfrage an den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

morgens ist die Wartezeit am geringsten,

also jetzt mal probieren.

https://www.o2online.de/kontakt/


Konnte leider nicht einsehen wohin diese jetzt verschickt wurde, weil sich zwischenzeitlich die Adresse mal geändert hatte.

 

 


Konnte leider nicht einsehen wohin diese jetzt verschickt wurde, weil sich zwischenzeitlich die Adresse mal geändert hatte.


rufe die Hotline an und klären die Versand-Adresse,

sonst sind deine aktivieren SIM Arten irgendwo und wenn du Pech hast in Benutzung.

Lasse die verschickten SIMs sperren, wenn die Adresse falsch war.

→ ab ans Telefon


Leider immer noch keine der beiden Karten angekommen.


@Shoshi 

rufe die Hotline an und klären die Versand-Adresse,

sonst sind deine aktivieren SIM Arten irgendwo und wenn du Pech hast in Benutzung.

Lasse die verschickten SIMs sperren, wenn die Adresse falsch war.

→ ab ans Telefon

 hast du das gemacht?


Versucht aber bisher ohne Erfolg...  

Komme irgendwie nicht durch.

 

 

Hatte gehofft das sich hier jemand meldet.

Aber irgendwie passiert ja auch nichts.

 


Versucht aber bisher ohne Erfolg...  

Komme irgendwie nicht durch.

 

Hatte gehofft das sich hier jemand meldet.

Aber irgendwie passiert ja auch nichts.

 

hier kann es durchaus 8-14 Tage dauern.

 


Eine andere Möglichkeit schriftlich mit dem Support in Verbindung zu treten gibt es ja nicht oder habe ich nur keine gefunden?


wenn du mit schriftlich Email meinst, das bietet O2 nicht an,

evtl. whatsapp oder Hotline, dann vorzugsweise morgens früh

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Auslastung prüfen über:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Danke das hilft erst einmal weiter. 


Hallo @Shoshi,

@fritz04 hat ja bereits Wege genannt, wie man die Kollegen schneller erreichen kann. Konnte man dort bereits den Verbleib deiner Karten prüfen und hat man entsprechendes Veranlasst, dass z. B. erneut ein Versand stattfindet?

VG
Dennis


Heute ist die zweite Karte angekommen.

Die Multicard sowie eine 2. Bestellte Karte.

 Eine Karte fehlt zwar noch aber, die wird dann wohl auch irgendwann ankommen.

 

Danke


Hallo @Shoshi,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ist die zweite Karte in der Zwischenzeit auch schon angekommen?

 

Viele Grüße Bianca


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