Liebes Forum,
ich benötige unbedingt Unterstützung bei meinem Problem.
Folgendes ist geschehen:
Seit dem 01.01.20 bin ich o2 Kunde mit dem Free L Tarif.
Die SIM-Karte lautete hierzu: XXXXXXXXXX166494
Ich wollte unbedingt eine e-sim. Hatte hierzu mehrfach mit der Hotline gesprochen man sendete mit r den QR-Code der nie richtig funktioniert hatte. Im System hatte ich auf einmal eine neue Multicard zustehen, die ich nie erhalten hatte und nie aktiviert hatte. Die Sim-Karte hierzu: XXXXXXXXXX795177
Daraufhin hatte ich nochmals angerufen und man erklärte mir, ich bekomme kostenlos eine neue SIM-KARTE, die nie erhaltene SIM-Karte wird deaktiviert. die dritte SIM-Karte lautet: XXXXXXXXX384036
Die habe ich auch erhalten und habe sofort die Hotline angerufen für die E-Sim. Es wurde erklärt, man sendet mir den QR code zu.
Jetzt habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, dass ich für die Multicard mit der Endung XXXXXXXXX384036 monatlich 4,99EUR zahlen muss. Das alles ist jedoch falsch. Die erste Multicard habe ich nie erhalten.
DIe Hotline versteht einfach mein Anliegen nicht und bucht ständig falsche sachen.
Ich möchte nur folgendes geändert haben:
SIM-Karte: XXXXXXXXXX795177 soll deaktiviert und gekündigt werden.
SIM-Karte: XXXXXXXXX384036 als kostenlose Multicard mit E-SIM
SIM-Karte: XXXXXXXXXX166494 als Hauptkarte, die funktioniert jedoch nicht mehr.
Was kann ich machen? Bitte um HILFE