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SIM-Karten-Bestellung

  • January 23, 2020
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo … ich habe am 12.01. eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und leider bis heute weder eine SIM-Karte noch eine Versandbestätigung erhalten.

Lösung von Sim91

ja mittlerweile ist die neue SIM-Karte in Betrieb.

8 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Aber eine Bestellbestätigung per Mail hattest du erhalten @Sim91 , oder auch nicht? Mail Ordner hattest du alle überprüft ? 

LG, MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Hallo @MariaMostrich 

die Bestellbestätigung kam direkt nach der Online-Bestellung. Seither kam nichts mehr - auch nicht im Spam-Ordner!


o2_Andrea
  • Team
  • January 28, 2020

Hallo @Sim91 ,

 

herzlich Willkommen in unserer Comminuty. Schön, dass du jetzt bei uns bist. Entschuldige bitte, dass es momentan etwas länger dauert, bis wir antworten können.

Ist die Tausch-SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen oder soll ich die Bestellung einmal stornieren und neu bestellen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2020

Hallo @o2_Andrea,

ich hab leider nach wie vor weder eine SIM-Karte noch eine Versandbestätigung erhalten. Wäre super, wenn das endlich jemand regeln könnte! Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • January 30, 2020

Hallo @Sim91 ,

 

die habe jetzte die alte Bestellung storniert und dir eine neue SIM-Karte bestellt. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis eine SIM-Karte bei dir ankommt. :ballot_box_with_check:

Gib gern eine Rückmeldung hier, ob es endlich geklappt an. :wink:

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2020

Hallo @Sim91 ,

 

ist die neue SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen? Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2020

ja mittlerweile ist die neue SIM-Karte in Betrieb.


o2_Andrea
  • Team
  • February 12, 2020

Hallo @Sim91 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass die SIM-Karte angekommen ist und funktioniert. :wink:

Melde dich gern wieder falls du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.