Skip to main content
Gelöst

SIM-Karten-Bestellung


Hallo … ich habe am 12.01. eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und leider bis heute weder eine SIM-Karte noch eine Versandbestätigung erhalten.

8 Antworten

Aber eine Bestellbestätigung per Mail hattest du erhalten @Sim91 , oder auch nicht? Mail Ordner hattest du alle überprüft ? 

LG, MariaMostrich

Hallo @MariaMostrich 

die Bestellbestätigung kam direkt nach der Online-Bestellung. Seither kam nichts mehr - auch nicht im Spam-Ordner!

Benutzerebene 7

Hallo @Sim91 ,

 

herzlich Willkommen in unserer Comminuty. Schön, dass du jetzt bei uns bist. Entschuldige bitte, dass es momentan etwas länger dauert, bis wir antworten können.

Ist die Tausch-SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen oder soll ich die Bestellung einmal stornieren und neu bestellen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

ich hab leider nach wie vor weder eine SIM-Karte noch eine Versandbestätigung erhalten. Wäre super, wenn das endlich jemand regeln könnte! Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Sim91 ,

 

die habe jetzte die alte Bestellung storniert und dir eine neue SIM-Karte bestellt. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis eine SIM-Karte bei dir ankommt. :ballot_box_with_check:

Gib gern eine Rückmeldung hier, ob es endlich geklappt an. :wink:

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @Sim91 ,

 

ist die neue SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen? Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

ja mittlerweile ist die neue SIM-Karte in Betrieb.

Benutzerebene 7

Hallo @Sim91 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass die SIM-Karte angekommen ist und funktioniert. :wink:

Melde dich gern wieder falls du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort