Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten Aktivierung ist nicht richtig aktiviert


Ich habe heute meinen Homespot und die Simkarte dazu bekommen, als ich die Sim Karte aktivieren wollte stand da das sie bereits aktiviert wurde und ich meinen Tarif vollständig nutzen könne, jedoch ist das nicht der Fall. Bei o2.Spot steht Mobilfunk: Nicht Verbunden. Jedoch habe ich volles LTE Signal und der Funkmast wird auch korrekt angezeigt jedoch bricht die Verbindung alle 2minuten oder so ab. Dann habe ich beim Support angerufen und die meinten es liegt daran das die Sim Karte in System noch nicht verschickt wurde aber sie ist ja schon bei mir. Meine Frage ist jetzt ob ein Mitarbeiter das beheben könnte

icon

Lösung von o2_Vivian 18 February 2021, 11:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @pr33,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Ja funktioniert alles Mittelweile danke :) habe aber noch eine Frage wenn’s geht. Den ganzen Tag lang wird der richtige Mobilfunkmast benutzt ( da habe ich von den gebuchten 100mbit/s ungefähr 80-90 immer womit ich sehr zufrieden bin. Ich verstehe nicht warum so gegen 22/23 bis 4-5 Uhr morgens ein anderer Mobilfunk Mast verwendet wird der maximal 30mbit/s liefert. Machen die nachts eine Pause oder woran liegt das?

Hallo @pr33,

danke für deine Rückmeldung, schön, dass nun alles funktioniert! :thumbsup_tone2:

Zum Thema mit deiner Verbindung hast du dich ja hier auch schon zusätzlich im richtigen Bereich gemeldet: Mobilfunkmast wechselt Nachts, jede nacht störung

Halte uns dort gern auf dem Laufenden, wie sich die Netzverbindung bei dir Nachts weiterhin verhält; es scheint sich ja kürzlich bei dir eine Veränderung ergeben zu haben.

Viele Grüße

Vivian 

werde ich machen, danke für die Antwort. 

@pr33 Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort