Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivierung geht nicht, seit EINER WOCHE

  • 29 November 2019
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Liebes O2 Team,

vor über einer Woche habe ich eine Ersatz Sim Karte bei euch bestellt. Diese wurde erstmal garnicht versandt, aber natürlich gleich in Rechnung gestellt. Als sie nach Tagen immer noch nicht angekommen war, gab man mir im O2 Shop eine neue. Jedoch konnte diese niemals aktiviert werden. Ich warte nun seit fünf Tagen auf die Aktivierung, also kommt mir bitte nicht mit “das kann schon mal 48 Stunden dauern”. Im Shop heißt es, euer gesamtes Aktivierungssystem sei zusammengestürzt, alles müsse manuell aktiviert werden. Und ein genaues Datum, wann ich denn endlich mein Handy, das ich dringend zu beruflichen Zwecken brauche, wieder benutzen kann, wolltet ihr partout nicht nennen!
“Keine Auskunft” sagt ihr einfach. Heißt das, dass meine Karte vl überhaupt nicht aktiviert wird? Wann kann ich wieder erreichbar sein? Wann kann ich das Internet wieder nutzen, meine Mails abrufen, das GPS benutzen.

Und wie mache ich den beruflichen Ausfall wett? Zudem läuft ja auch mein Vertrag, für den ich stetig weiter zahle!

 

 

 

 


2 Antworten

Na ja, 

 

ich erhalte von euch ja auch seit nun neun Tagen identische Antworten. Ich finde eure Antwortpolitik hier ehrlich gesagt immer subtil frech. Man schreibt  euch ja nicht zum Spaß und weil man sonst nix zu tun hat, sondern weil die Situation und auch die Kommunikation extrem frustrierend sind. 

 

Bislang hat sich im Übrigen niemand gemeldet. Ist aber auch egal, ich habe gar kein Interesse daran mit euch zu quatschen und Zeit zu investieren. Aktiviert doch einfach meine Karte! 

Hallo @Teresa2019,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Mensch, das hört sich ja nicht gut an… :confused: Die Aktivierung verzögert sich, weil sie bisher nicht sauber durchlief; wir haben den Fehler dann an die Technik weitergegeben (ich sehe gerade, dass du mit uns auf Facebook bereits noch einmal Kontakt hattest), das ist auch der Grund, dass wir bisher noch keinen exakten Termin nennen können.

Wir hoffen nun mit dir, dass das Ganze möglichst flott behoben wird. :fingers_crossed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort