Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hi ich hab das klassische Problem:

ich habe meine Simkarte schon freigeschaltet und ich sollte eine SmS bekommen sobald meine sim karte

aktiviert ist. Das dauert ja in der Regel ein paar minuten und maximal 24h. Ich habe mich schon mal in einem

Forum informiertund mal sollte das Handy neustarten wenn es probleme gibt- hat nicht geholfen. Ich habe jetzt schon mal meine mails gecheckt falls da iwas angekommen sein sollte aber leider vergeblich.

Kann mir jemand sagen woran es noch liegen könnte?

ich habe gefühlt alles versucht

Gruß Maximmilian

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-aktivieren-523392#post2035639


habs schon behoben mach das halt gerade zum ersten mal

aber was ist mit konstruktiven lösungsvorschlägen?

dafür ist ne Hotline ja da


dafür ist ne Hotline ja da

 

Und was hat die Hotline dazu gesagt?


habs schon behoben mach das halt gerade zum ersten mal

aber was ist mit konstruktiven lösungsvorschlägen?

dafür ist ne Hotline ja da

Richtig. Da muss man nicht noch zig andere Kanäle mehrfach parallel nutzen.


Deine Antwort