Hallo,
ich habe eine neue Ersatz Sim Karte bestellt und auch erhalten. Leider warten wir bereits seit mehreren Tagen auf die Aktivierung. Es geht um die Handynummer 0176*******20 Sim Karte 89*******54.
Wie lange kann die Aktivierung noch dauern?
Hallo,
ich habe eine neue Ersatz Sim Karte bestellt und auch erhalten. Leider warten wir bereits seit mehreren Tagen auf die Aktivierung. Es geht um die Handynummer 0176*******20 Sim Karte 89*******54.
Wie lange kann die Aktivierung noch dauern?
gegen Frage?
hast du die SIM-Karte im meinO2 Bereich aktiviert?
So aktivieren Sie Ihre Ersatzkarte
In Ihrem Kundenbereich Mein O2 können Ersatz-SIM-Karten und Zusatzkarten zu bestehenden Verträgen aktiviert werden. Bitte loggen Sie sich hierzu ein.
Nein das geht nicht. Habe es auf der Website gemacht, die im Brief steht dort steht seit Tagen es wird bearbeitet aber nichts tut sich.
gegen Frage?
hast du die SIM-Karte im meinO2 Bereich aktiviert?
So aktivieren Sie Ihre Ersatzkarte
In Ihrem Kundenbereich Mein O2 können Ersatz-SIM-Karten und Zusatzkarten zu bestehenden Verträgen aktiviert werden. Bitte loggen Sie sich hierzu ein.
Da steht ich kann sie erst aktivieren wenn sie per Post zugestellt wurde. Ich habe sie aber ja schon und über die Website die im Brief steht aktiviert. Dort steht auch es wird bearbeitet, dauert aber schon mehrere Tage.
Da es hier ein wenig dauern kann, bis sich ein Mod einschaltet und es ja recht dringend ist, würde ich mich in deinem Fall mal direkt an den Kundenservice wenden.
Ich nutze immer wieder gerne den Live-Chat:
https://www.o2online.de/kontakt/
Es scheint als wäre die Aktivierung auf einen Fehler gelaufen. Wende dich an den Kundenservice.
Da es hier ein wenig dauern kann, bis sich ein Mod einschaltet und es ja recht dringend ist, würde ich mich in deinem Fall mal direkt an den Kundenservice wenden.
Ich nutze immer wieder gerne den Live-Chat:
Perfekt danke das ging gerade auch nicht jetzt funktioniert es aber.
Konnte dir denn geholfen werden?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Perfekt danke das ging gerade auch nicht jetzt funktioniert es aber.
Meinst du damit, dass die Karte jetzt funktioniert oder ging es um die Einwahl in den Chat?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.