Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim- Karten Aktivierung


Benutzerebene 5

Hallo,

 

in meiner o2 App wird angezeigt das ich eine Sim- Karte aktivieren kann. Diese angezeigte SIM- Karte habe ich allerdings nie bestellt und auch nicht erhalten. 
Ich habe eine Haupt SIM Karte und eine Multikart welche ich zum Testen von Endgeräte nutze. Nun wird mir eine weitere Karte angezeigt welche aber noch nicht aktiviert ist und diese Karte kenne ich auch nicht. 
 

Vielleicht kann dies mal ein Mitarbeiter von o2 prüfen. Ich kann diese Karte auch nicht aktivieren oder löschen da ich diese nicht benötige. 
 

Gruß 

Markus 

icon

Lösung von o2_Manga 20 October 2020, 16:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Markus_79

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Es handelt sich in der App offenbar um einen Anzeigefehler. Ich habe seit Januar 2020 keine SIM mehr gefunden, die noch auf Aktivierung wartet. Die letzte verschickte Karte gehört zu deinem Testgerät und ist bereits ordentlich aktiv. Bitte den Hinweis ignorieren.

 

Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Manga 

 

Danke für die Info. Dann werde ich diesen Hinweis ignorieren 

 

Gruß Markus 

Deine Antwort