Skip to main content

Hallo

Ich habe ein Samsung S22 ultra, letzte Woche und heute mehrmals kommt eine Fehlermeldung, dass die SIM Karte nicht erkannt wurde. Bitte einlegen. Nur wenn ich das Handy neustarte, geht es für 1 bis 2 Stunden wieder.

Hab sie in 2 anderen Handys gelegt, dasselbe.

Desweiteren hab ich kaum Netz, obwohl laut o2 Seite die Netzabdeckung sehr gut sein soll.

 

Kann es sein, dass meine Sim karte defekt ist? 

Liebe Grüße 

Mel 

Ja die Rechnung ist da,


Hallo @LUKRU ,

gut, dass du dich wieder meldest 🙂

Ich habe dir die Kosten in Höhe von 29,99 EUR gutgeschrieben. 

Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon abgestimmt ? 

Gruß, Solveig 


Super vielen lieben Dank


Deine Antwort