Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte wird nicht aktiviert


Nach entsperren der Sim Karte habe ich leider keine SMS bekommen. Wenn ich versuche die Karte erneut zu entsperren steht dort, dass diese Karte bereits entsperrt sei. 

Dies ist das erste mal das ich solch einen Vertrag habe, dementsprechend bin ich mir nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht habe.

 

LG Nino

icon

Lösung von Anonymous 11 March 2020, 07:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

ich muss mal nachfragen? Geht es nun um eine Aktivierung oder um eine Entsperrung?

Um eine Aktivierung der SIM Karte 

 

Hast Du das Gerät seither (am besten sogar öfter) mal neu gestartet, also komplett aus- und dann wieder eingeschaltet? Hast Du dort, wo Du Dich mit dem Gerät aufhältst, Netz?

Nach mehrmaligem Neustart meines Handys kam die SMS.

Vielen Dank für den Tipp

LG Nino

Sehr gern geschehen! 😊

Freundliche Grüße

Omikron

Hallo @Nino7180 und :blue_heart: lich willkommen bei uns! :relaxed:

 

Super, dass dir unsere Community so wunderbar weiterhelfen konnte. :ballot_box_with_check:

Passt alles mit deinem Vertrag?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird:

Deine Antwort