Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte wird nicht aktiviert

  • March 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Nach entsperren der Sim Karte habe ich leider keine SMS bekommen. Wenn ich versuche die Karte erneut zu entsperren steht dort, dass diese Karte bereits entsperrt sei. 

Dies ist das erste mal das ich solch einen Vertrag habe, dementsprechend bin ich mir nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht habe.

 

LG Nino

Lösung von Anonymous

Hast Du das Gerät seither (am besten sogar öfter) mal neu gestartet, also komplett aus- und dann wieder eingeschaltet? Hast Du dort, wo Du Dich mit dem Gerät aufhältst, Netz?

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ich muss mal nachfragen? Geht es nun um eine Aktivierung oder um eine Entsperrung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2020

Um eine Aktivierung der SIM Karte 

 


  • Lösung
  • March 11, 2020

Hast Du das Gerät seither (am besten sogar öfter) mal neu gestartet, also komplett aus- und dann wieder eingeschaltet? Hast Du dort, wo Du Dich mit dem Gerät aufhältst, Netz?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2020

Nach mehrmaligem Neustart meines Handys kam die SMS.

Vielen Dank für den Tipp

LG Nino


  • March 11, 2020

Sehr gern geschehen! 😊

Freundliche Grüße

Omikron


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 16, 2020

Hallo @Nino7180 und :blue_heart: lich willkommen bei uns! :relaxed:

 

Super, dass dir unsere Community so wunderbar weiterhelfen konnte. :ballot_box_with_check:

Passt alles mit deinem Vertrag?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird: