Hallo,
ich habe seit heute das Problem daß meine SIM Karte deaktiviert wurde.
Woran kann das liegen?
Hallo,
ich habe seit heute das Problem daß meine SIM Karte deaktiviert wurde.
Woran kann das liegen?
hi, hattest du gekündigt und das vergessen?
Rechnung nicht bezahlt?
deaktiviert? wie merkst du dies? Störung?
Falls du registriert bist, melde dich mal bei “meinO2” an,
Da könnte ein Hinweis stehen, sonst morgen den Kundenservice anfragen.
mfg
Hallo,
Danke für deine Antwort, ich habe nun auf einer meiner Rechnungen entdeckt das mein Vertrag letztes Jahr gekündigt wurde, da ist etwas schief gelaufen, es sollte ein anderer Vertrag gekündigt werden, was auch geschehen ist, nur dieser leider mit. Werde mich morgen Mal in eine Filiale begeben.
Grüße
hi, ich würde mich morgen früh direkt an den O2 Kundenservice wenden,
es bleiben nur wenig Zeit um den Vertrag zu reaktivieren,
dann kannst du im Anschluß ( nach der Reaktivierung) eine Verlängerung mit einem
aktuellen Tarif machen oder eine 12 Monatliche Verlängerung hinnehmen.
Bitte bedenke, dass bei einem Neuvertrag deine Rufnummer nicht
von O2 zuO2 Vertrag übernommen werden kann.
Für Komi- Rabatte müssen die Verträge unter einer Kundennummer liegen.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
Danke für deine Antwort...
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Den Sachverhalt schaue ich mir gerne genauer an.
Bezüglich der Reaktivierung schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo
wie ich dir per privater Nachricht geschrieben habe, melde ich mich, sobald ich einen neuen Sachstand habe.
Gruß, Solveig
Hallo
ich wollte nochmal nachfragen, ob jetzt alles so ist, wie du das haben wolltest ?
Melde dich einfach, falls es noch Fragen gibt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.