Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte sei 20 Tage unterwegs?

  • October 28, 2024
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

letzte Woche habe ich eine neue SIM-Karte bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, dass das Brief seit 10.10 unterwegs ist.

Leider ist das Paket/Breif bei mir immer noch nicht angekommen ist das normal ??

Lösung von o2_Lea

Hallo @Awsaws,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wenn du die SIM letzte Woche bestellt hast, passt das aber nicht zusammen, dass du schon 20 Tage wartest. Oder hast du dich verschrieben? Wann genau hast du letzte Woche bestellt? 

Die SIM kommt mit der Post und ist üblicherweise in 5 bis 6 Werktagen da. 

Liebe Grüße, Lea

7 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2024

Hallo @Awsaws,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wenn du die SIM letzte Woche bestellt hast, passt das aber nicht zusammen, dass du schon 20 Tage wartest. Oder hast du dich verschrieben? Wann genau hast du letzte Woche bestellt? 

Die SIM kommt mit der Post und ist üblicherweise in 5 bis 6 Werktagen da. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Ich habe am 10.10 bestellt und in Status steht versendet , leider nicht eingetroffen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Hallo @Awsaws,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wenn du die SIM letzte Woche bestellt hast, passt das aber nicht zusammen, dass du schon 20 Tage wartest. Oder hast du dich verschrieben? Wann genau hast du letzte Woche bestellt? 

Die SIM kommt mit der Post und ist üblicherweise in 5 bis 6 Werktagen da. 

Liebe Grüße, Lea

Hallo die Karte ist seit 11.10 unterwegs????


Bumer
Legende
  • October 28, 2024

Wenn du am 10.10. bestellt hast, ist das schon zu lange her. Wende dich erneut an den Kundenservice.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

Hallo @Awsaws ,

geht es um eine Ersatzkarte oder um einen Neuvertrag?
Tatsächlich wären es dann ja schon 18 Tage und das ist definitiv zu lange.
Wie meine Kollegin bereits schrieb, sollte die Simkarte innerhalb von 5-6 Arbeitstagen
per Post zugestellt werden.

Hast du dich eventuell schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt und einen Neuversand
in die Wege leiten können?
Wenn es um eine Ersatzkarte geht, dann kannst du dich auch direkt an einen o2 Shop wenden
und die Karte dann vor Ort bekommen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

Danke , 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2024

Hallo @Awsaws ,

magst du uns kurz mitteilen, wie der aktuelle Stand ist? 😊

Viele Grüße Maria