Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

letzte Woche habe ich eine neue SIM-Karte bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, dass das Brief seit 10.10 unterwegs ist.

Leider ist das Paket/Breif bei mir immer noch nicht angekommen ist das normal ??

Hallo @Awsaws,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wenn du die SIM letzte Woche bestellt hast, passt das aber nicht zusammen, dass du schon 20 Tage wartest. Oder hast du dich verschrieben? Wann genau hast du letzte Woche bestellt? 

Die SIM kommt mit der Post und ist üblicherweise in 5 bis 6 Werktagen da. 

Liebe Grüße, Lea


Ich habe am 10.10 bestellt und in Status steht versendet , leider nicht eingetroffen 


Hallo @Awsaws,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wenn du die SIM letzte Woche bestellt hast, passt das aber nicht zusammen, dass du schon 20 Tage wartest. Oder hast du dich verschrieben? Wann genau hast du letzte Woche bestellt? 

Die SIM kommt mit der Post und ist üblicherweise in 5 bis 6 Werktagen da. 

Liebe Grüße, Lea

Hallo die Karte ist seit 11.10 unterwegs????


Wenn du am 10.10. bestellt hast, ist das schon zu lange her. Wende dich erneut an den Kundenservice.


Hallo @Awsaws ,

geht es um eine Ersatzkarte oder um einen Neuvertrag?
Tatsächlich wären es dann ja schon 18 Tage und das ist definitiv zu lange.
Wie meine Kollegin bereits schrieb, sollte die Simkarte innerhalb von 5-6 Arbeitstagen
per Post zugestellt werden.

Hast du dich eventuell schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt und einen Neuversand
in die Wege leiten können?
Wenn es um eine Ersatzkarte geht, dann kannst du dich auch direkt an einen o2 Shop wenden
und die Karte dann vor Ort bekommen.

Viele Grüße Maria


Danke , 


Hallo @Awsaws ,

magst du uns kurz mitteilen, wie der aktuelle Stand ist? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort