Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich genervt.
- Am 25. 08. habe ich eine Apple Watch mit Vertrag online bestellt. Die Uhr kam prompt, was super war. Die Sim-Karte allerdings nicht. Bei meinem ersten Anruf der Hotline hieß es, das könne auch 2 Wochen dauern. Nach 2 ½ Wochen wieder angerufen - Sorry, Fehler im System, neue Karte wird geschickt. Eben wieder angerufen - ich habe angeblich 2 Sim-Karten, beide sind aktiv. Wie kann das sein, wenn ich sie nie erhalten habe!?!? Werden wieder losgeschickt… Wie lange soll ich dieses Spiel noch mitspielen?
- Mein O2 schmeißt mich ständig wieder raus. Ich habe mich x mal angemeldet, bis ich hier endlich schreiben konnte, wer weiß, ob ich das nochmal schaffe. In der Smartphone-App komme ich gar nicht rein (Allgemeiner Fehler -1).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendeine Form von Hilfe bekommen könnte. Ich bin quasi Neukunde und das ist eine sehr amateurhafte Form der Begrüßung…
Beste Grüße
Lösung von o2_Solveig
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