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Sim Karte nicht erhalten


05.20 Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, die alte ist kaputt. Ich habe es drei Wochen lang nicht bekommen. Ich kann kein Handy verwenden. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen.

o2_Antje: Abgetrennt von: 

 

17 Antworten

  • June 9, 2022

05.20 Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, die alte ist kaputt. Ich habe es drei Wochen lang nicht bekommen. Ich kann kein Handy verwenden. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen.

 

@ Mods

bitte in den Mobilfunk-Vertrag verschieben.

 

@Raimuxa 

hi, bitte wende dich an den Kundenservice.

Dort kannst du zeitnah klären, ob es SIM- Karte

erneut verschickt werden kann.

Ist deine Adresse im meinO2 Bereich richtig hinterlegt?

Warum hast du 3 Wochen gewartet?

Wenn bei dem Postweg eine SIM-Karte verschwindet liegt dies ja nicht an O2.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Ich habe versucht, über whatsapp zu kontaktieren. Der Roboter reagiert. Ich spreche kein Deutsch, wir werden nicht telefonieren. Ich kann die E-Mail-Adresse nirgendwo finden. Ich habe eine Möglichkeit, die Zahlung zu verweigern.


  • June 11, 2022

@Raimuxa 

hi, es gibt keine Kundenservice- Mailadresse.

du kannst den Chat nutzen oder die Englische Hotline.

 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Ich nutze die Verbindung nicht, nicht mein Problem. Sie sprechen mit der Post. Ich kann nicht bezahlen für das, was du mir nicht gibst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @Raimuxa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du die SIM-Karte nicht erhalten hast, brauchst du sie auch nicht zu bezahlen. Gerne schicke ich dir eine Neue raus.

Bitte nenne mir dazu dein persönlichen Daten über @o2_Support 

Ich schreibe dir von dort aus per privater Nachricht.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 23, 2022

Hallo @Raimuxa ,

ist die SIM-Karte jetzt bei dir angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo. Ich habe die Karte erhalten. Ich kann nicht aktivieren, weil Sie diese Funktion deaktiviert haben. Da Sie seit einem Monat keine Karte gesendet haben, konnte ich meine mobile Verbindung nicht nutzen. Lassen Sie mich jetzt nicht aktivieren. Ich weigere mich, Sie zu bezahlen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hättest bezahlen sollen,, hättest dann eine Gutschrift beantragen können. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Ich kann die Karte nicht länger als einen Monat verwenden. Was muss ich bezahlen ??????????


  • June 25, 2022

Du hättest bezahlen sollen,, hättest dann eine Gutschrift beantragen können.

 

@Raimuxa 

hast den Beitrag gelesen?

 

wenn dein Mobilfunk-Vertrag wegen nicht Zahlung gesperrt ist,

wird logischerweise deine SIM-Karte nicht freigeschaltet.

Eine Guschrift kann nur erfolgen, wenn es etwas gutzuschreiben gibt,

da du nicht bezahlt hast, ist jetzt deine SIM-Karte wohl gesperrt.

bitte schau mal im meinO2 Bereich, was dort berechnet wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Ich habe nicht bezahlt, weil ich die Karte nicht gesendet habe. Ist nicht meine Schuld.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

nein, das ist nicht deine Schuld. 

 

Erst bezahlen, dann Freischaltung, dann Gutschrift! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Unsinn. Mach keine Übungen, ich werde nicht bezahlen.


  • June 25, 2022

Unsinn. Mach keine Übungen, ich werde nicht bezahlen.

dann wird nicht freigeschaltet 🤷

und du wirst Mahnungen + Mahngebühr bekommen.

 

Rechnung & Zahlung

Auf dieser Seite findest du alles Wichtige zu deiner O2 Rechnung und deinen Zahlungsmöglichkeiten.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Ich muss nicht bezahlen, wenn ich es durch ihr Verschulden nicht nutzen kann.


  • June 25, 2022

Ich muss nicht bezahlen, wenn ich es durch ihr Verschulden nicht nutzen kann.

@Raimuxa

bitte beachte , dass du hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum bist.

O2 Moderatoren erkennst du an dem O2_ vor dem Namen.

Vielleicht solltest du dich an die Rechnungsabteilung wenden um zu klären

wie es jetzt weiter geht.

Rechnungsstelle 089 787979456

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

Hallo @Raimuxa ,

schön, dass jetzt alles klappt und wir uns einigen konnten.

Die offene Rechnung haben wir vorgestern von deinem Konto abgebucht.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du ein schönes Foto für uns unter

Gruß, Solveig