Hallo @Mel67b und lich willkommen!
Hast du den Vertrag direkt über uns oder über einen Vermittler abgeschlossen?
Ist die SIM möglicherweise bereits eingetroffen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, schön endlich mal eine Antwort zu bekommen. @o2_Katja
ich war vor Ort im o2 Shop und habe da mein Vertrag abgeschlossen.
Wenn die Karte angekommen wäre, würde ich mich hier nicht melden und schon seit Wochen versuchen das Kundenservice zu erreichen.
Für die nicht erhaltene SIM wurde mir trotzdem die Rechnung abgebucht! Das geht nicht!
vielen Dank für deine Antwort ich hoffe das Problem wird schnell behoben und ich kann wieder telefonieren.
liebe Grüße melissa
Wenn die Karte angekommen wäre, würde ich mich hier nicht melden und schon seit Wochen versuchen das Kundenservice zu erreichen.
Zwischen deinem ersten Beitrag und der Antwort lagen vier Tage. Es hätte also sein können! Was hat der Kundenservice gesagt?
ich war vor Ort im o2 Shop und habe da mein Vertrag abgeschlossen.
Dann hättest du die SIM-Karte eigentlich im Shop bekommen müssen.
Ich weiß auch leider nicht wieso ich die Karte nicht vor Ort bekam
und beim Kundenservice komme ich nicht weiter weil ich eine Telefonnummer eingeben muss, die ich ja nicht habe
Hallo @Mel67b,
wo und wie hast du den Tarif denn abgeschlossen? Wurde er verlängert oder war es ein Neuvertrag?
Viele Grüße,
Flo