Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte nicht eingerichtet

  • July 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo ich hatte bei meiner simkarte eine Rufnummermitnahme bei O2 geordert. Nun komm ich nicht in die o2 app rein, weil die sagen ich solle das Kennwort welches ich via SMS erhalten haben solle eingeben. Wie soll ich den an die SMS kommen wenn meine simkarte nicht freigeschaltet ist. WhatsApp Service Funktion ist auch totaler Schwachsinn und da anrufen kann ich auch nicht weil ja ALLES gesperrt ist

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rh.sal,

geh ab 8Uhr in den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 7, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rh.sal,

geh ab 8Uhr in den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Und wieso im Namen Gottes wurde meinem Vertrag den ich seit 4 Jahren!!! habe plötzlich erhöht ich habe den extra mit den selben Bedingungen wie die letzten 4 Jahre verlängert 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 7, 2023

Das kann ich dir (auch nur Kunde) nicht sagen, das kannst du dann im Chat klären.

Welchen Tarif nutzt du wenn man fragen darf?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Was weiss ich wie das alles genau heißt aber ich glaub o2 free boost s oder so mit 10 GB highspeed und all net flat in allen EU Ländern, hatte damals einen top kundenberater vor 4 Jahren der hat mir Rabatte rausgesucht das war so ein Segen musste einfach nur 4,99€ zahlen und jz versuch mal nochmal so ein vertrag heutzutage zu finden das ist schon geschenkt aber zahle keine 10 euro wenn ich 4 jahre vorher den selben Service hatte


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 7, 2023

Du musst nicht so aufgebracht sein, vor allem nicht denen gegenüber die dir helfen / antworten, ich bin nicht das Unternehmen O2.

Wo hast du den Vertrag verlängert?

Dir wurden die Verlängerungsbedingungen nicht genannt?
Da hätte man sagen können “Moment warum ist dieser nun teurer?” und du hättest nicht verlängern müssen.

Aber wie gesagt das kannst du auch alles ab 8Uhr im Chat klären, die Mitarbeiter:innen dort haben ja Einblick in deine Verträge.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Ich erreiche niemanden 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 13, 2023

Hallo @Rh.sal , und erstmal herzlich Willkommen hier in unserer Community 💙

Mit den 4,99 €, die du damals gezahlt hast, hattest du aber echt einen richtigen Schnapper. Das war auch mehr als ein Standard-Preis. 

Hast du in der Zwischenzeit bereits die Kolleg:innen im Chat erreichen und dein Anliegen lösen können?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag uns gerne hier Bescheid. 

LG, Rebecca