Hallo. Ich habe letzte Woche O2 my Home M bestellt und habe auch das Gerät O2 Homespot bekommen. Aber es gibt da keine Sim Karte deswegen ich kann gar nichts benutzen. Bitte was soll ich machen? Ich brauche Hilfe
hi, bitte wende dich an den Kundenservice,
bei der Rufnummer Abfrag immer “weiter” sagen,
bis du einen Menschen dran hast.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Ich habe schon gestern angeruft aber er hat gesagt er konnte mir leider nicht helfen. Was soll ich jetzt machen?
morgen nochmal anrufen, bitte die Auftragsbestätigung und evtl. Kundenummer bereit halten
hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest.
Konntest du dein Anliegen bereits an der Hotline klären, oder benötigst du noch meine Hilfe?
Hier eine Video-Anleitung zur Einrichtung des o2 Homespots:
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.