Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte nicht angekommen

  • May 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir vor paar Monaten ein Handy mit einer neuen sim Karte bestellt. Die sim Karte ist leider nie angekommen und als ich angerufen habe konnten sie mir nicht wirklich weiter helfen. Kann mir jemand hier weiter helfen?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

wo hast du bestellt? Ist das Handy schon da?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Ja, das Handy ist schon lange da. Ich habe online bei o2 bestellt vor ca Ende Januar. Seit dem habe ich immer wieder versucht bei o2 anzurufen aber nur geht jemand ran.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hallo @AlenMo ,

 

hast du denn E-Mails von uns zu der SIM und dem Vertrag bekommen?

Normalerweise werden Karten nach einer gewissen Zeit automatisch aktiviert, dazu sollte es dann auch einige Mails geben.

Kontaktiere uns gerne über die Hotline, die Seite hier zeigt dir auch die geschätzten Stoßzeiten an:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Registriere dich auch z.B. mit deinem Handy hier:

o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

Auch darüber solltest du weitere Infos erhalten.

Wir können auch hier in die persönlichen Nachrichten wechseln, ein wenig länger daurt es hier aber leider.

 

Viele Grüße,

Kurt

 


  • May 10, 2021

Hallo,

Ich habe mir vor paar Monaten ein Handy mit einer neuen sim Karte bestellt. Die sim Karte ist leider nie angekommen und als ich angerufen habe konnten sie mir nicht wirklich weiter helfen. Kann mir jemand hier weiter helfen?


du zahlst deinen Vertrag ohne eine SIM-Karte zu haben?

und das über mehrere Monate?

(kopfschüttel)

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2021

@AlenMo Magst du mal ein Update geben?
Hast du die Sim inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje