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Warum O2
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Ich habe am 28.03.2020 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Heute sind Handy und SIM angekommen, jedoch kann ich weder meine SIM Karte aktivieren noch habe ich eine Rufnummer erhalten. Wenn ich die SIM Karte unter o2.de/willkomen aktivieren möchte erhalte ich folgende Meldung: “Sie möchten eine Ersatz-SIM-Karte oder eine Multicard aktivieren? Das ist auf dieser Seite nicht möglich, dazu loggen Sie sich bitte in Mein O2 ein.”

 

Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe

Hat sich alles geklärt. SIM Karte wurde aktiviert


Hallo @Pilo0815 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Super, dass alles geklappt hat. :ballot_box_with_check:

Magst du uns des Rätsels Lösung verraten, vielleicht hilft es anderen Nutzern in ähnlichen Situationen weiter?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


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