Hallo, ich habe schon so oft versucht meine Ersatzkarte zu aktivieren, leider sind alle Versuche vergeblich. Aber für die unaktivierte Karte bezahlen zu müssen ist ziemlich ärgerlich
Hallo,
wann hast du die Ersatzsim aktiviert?
LG
Die sollte seit Freitag aktiv sein
Hallo,
es gibt aktuell Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. Bitte Geduld.
LG
Zu machen ist ja nix... warten wir mal ab. Danke
Hi
wie ich sehe, hat es noch spät am Abend des 18.07. geklappt.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Die von
Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Nachdem ich meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig eine partnercard in Form eines einsteigertarifs bestellt habe, hab ich leider nur noch Ärger mit o2 obwohl ich davor echt zufrieden war.
Erst wurde der partnertarif nicht angezeigt, auf mein nachfragen wurde der Vertrag ein zweites Mal dazu gebucht, darauf hin rief ich wieder an, dann wurde storniert. Leider wurden mir dennoch 2 sim Karten zugeschickt von denen aber nun keine funktioniert. Eine soll angeblich aktiviert sein, leider findet diese aber weder ein Netz noch Kenne ich die Rufnummer.
sorry für das durcheinander, aber ich Ärger mich wirklich sehr, dass ich mich jetzt 1 Woche ! mit o2 rum schlage, um morgen zum Geburtstag meiner Tochter ein Handy ohne funktionierende SIM Karte zu schenken. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Hallo,
versuche mal beide Simkarten dort zu aktivieren. Eine müsste ja gehen.
https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
LG
Hallo, lieben Dank für die Rückmeldung. Das is ja das kuriose. Eine der Karten wurde mir dort als aktiviert angezeigt, sepa wurde bestätigt, aber in der App stehen beide sim Karten als „wurden Versand“ und dort wird mir wenn ich auf aktivieren klicke „Aktivierung fehlgeschlagen“ angezeigt.
Also keine Ahnung was da los ist, aber auf jeden Fall bekommt das Handy keinen Empfang und damit auch keine neue Rufnummer. :(
Hallo,
hast du keine Willkommen Email bekommen (auch mal im SPAM Ordner schauen), diese kommt sobald die SIM aktiviert wurde.
LG
Leider nein :(
da scheint sich echt alles aufgehangen zu haben oder was auch immer…
Vll weiß es jemand zufällig, Gelten die Widerrufsfristen von 2 Wochen für neue Verträge und Verlängerungen gleichermaßen ?
Hallo,
bei dir muss manuell nachgesteuert werden, warte dazu hier am besten auf die Moderation. Musst aber Geduld haben.
LG
Hallo
leider kann ich nicht direkt nachschauen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.
Hat die Aktivierung der SIM-Karte(n) nun bereits geklappt und sind die Karten nutzbar?
Falls nicht, sag gerne Bescheid - wir können ggf. auch zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln.
Danke für die Unterstützung,
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.