Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sim Karte neu

  • March 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo, mir wurde bei der Tarifumstellung eine neue Sim Karte versprochen, da wohl dann die Verbindung besser werden soll, leider ist bisher nichts eingetroffen. LG Funnypust 

Lösung von o2_Michi

Hallo @funnypust ,

 

sorry für die späte Rückmeldung, ich lasse dir eine kostenfreie Ersatzkarte zusenden, da sie dir versprochen wurde. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @funnypust und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community :relaxed:,

Wenn uns O₂ s Mitarbeiter Team etwas verspricht, dann halten sie das Versprechen auch ein, das ist erst einmal die Gute Nachricht. Eine Bestätigung per Mail für diesen Auftrag , hattest du doch auch erhalten oder? Mit dem Versand der SIM ist es so, das der Versand der SIM Karten bis zu 5 Werktagen dauern kann, muss aber nicht, manchmal erfolgt der Versand der SIM Karte auch schneller.

Wenn die Kontaktadresse aber geändert wurde, dann kann O₂ aus Sicherheitsgründen frühestens 14 Tage nach dieser Änderung die SIM Karten an die neue Adresse verschicken.

Hattest du denn deine Kontaktadresse geändert oder ändern lassen im Zeitraum der Tarifumstellung ?

Viele Grüße, MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2020

Hallo, eine Bestätigung habe ich nur für die Tarifänderung bekommen, die SIM wurde nur am Telefon versprochen.

LG Funnypust 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2020

Hallo, leider habe ich immer noch keine kostenlose Ersatz Sim-Karte, die mir am Telefon bei der Tarifumstellung bzw. Verlängerung versprochen wurde. Auch keine Bestätigung das irgendwann eine kommt. Die Daten sind alle so geblieben und seit Jahre unverändert. LG Funnypust 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 17, 2020

Hallo @funnypust ,

 

sorry für die späte Rückmeldung, ich lasse dir eine kostenfreie Ersatzkarte zusenden, da sie dir versprochen wurde. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2020

Danke dir. Ich melde mich wenn sie angekommen  ist. LG Funnypust 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Hallo, alles wird gut, Sim Karte ist angekommen. LG Funnypust 


o2_Juliane
  • Team
  • March 23, 2020

Hey @funnypust,

 

danke dir für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Karte nun angekommen ist. :)

Funktioniert soweit alles?

Viele Grüße
Juliane