Hallo, mir wurde bei der Tarifumstellung eine neue Sim Karte versprochen, da wohl dann die Verbindung besser werden soll, leider ist bisher nichts eingetroffen. LG Funnypust
Hallöchen
Wenn uns O₂ s Mitarbeiter Team etwas verspricht, dann halten sie das Versprechen auch ein, das ist erst einmal die Gute Nachricht. Eine Bestätigung per Mail für diesen Auftrag , hattest du doch auch erhalten oder? Mit dem Versand der SIM ist es so, das der Versand der SIM Karten bis zu 5 Werktagen dauern kann, muss aber nicht, manchmal erfolgt der Versand der SIM Karte auch schneller.
Wenn die Kontaktadresse aber geändert wurde, dann kann O₂ aus Sicherheitsgründen frühestens 14 Tage nach dieser Änderung die SIM Karten an die neue Adresse verschicken.
Hattest du denn deine Kontaktadresse geändert oder ändern lassen im Zeitraum der Tarifumstellung ?
Viele Grüße, MariaMostrich
Hallo, eine Bestätigung habe ich nur für die Tarifänderung bekommen, die SIM wurde nur am Telefon versprochen.
LG Funnypust
Hallo, leider habe ich immer noch keine kostenlose Ersatz Sim-Karte, die mir am Telefon bei der Tarifumstellung bzw. Verlängerung versprochen wurde. Auch keine Bestätigung das irgendwann eine kommt. Die Daten sind alle so geblieben und seit Jahre unverändert. LG Funnypust
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung, ich lasse dir eine kostenfreie Ersatzkarte zusenden, da sie dir versprochen wurde.
Viele Grüße,
Michi
Danke dir. Ich melde mich wenn sie angekommen ist. LG Funnypust
Hallo, alles wird gut, Sim Karte ist angekommen. LG Funnypust
Hey
danke dir für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Karte nun angekommen ist. :)
Funktioniert soweit alles?
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.