Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen meine SIM Karte zu entsperren die ich selber vor ca. 2 Wochen gesperrt habe.

Bekomme immer die Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal“

Können Sie mir da weiterhelfen?

Besten Dank….

 

Hallo,

aber deaktiviert hast du sie nicht? Dann geht keine Reaktivierung mehr.

LG


Hallo,

die Karte ist nur gesperrt. Es lässt sich im Menü auch alles anwählen. Nur zum Schluss kommt halt die Meldung…

Besten Dank…


Hallo,

dann lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat um Entsperrung bitten.

LG


Dank…werde ich machen


Hallo @ralfrs ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären. Klappt nun alles wieder wie gewohnt ?

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

Dort fragt @TeufelEnergy 

Gruß, Solveig


Deine Antwort