Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte lässt sich nicht entsperren.

  • April 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 143 Aufrufe

ralfrs
Besucher:in

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen meine SIM Karte zu entsperren die ich selber vor ca. 2 Wochen gesperrt habe.

Bekomme immer die Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal“

Können Sie mir da weiterhelfen?

Besten Dank….

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

aber deaktiviert hast du sie nicht? Dann geht keine Reaktivierung mehr.

LG


ralfrs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo,

die Karte ist nur gesperrt. Es lässt sich im Menü auch alles anwählen. Nur zum Schluss kommt halt die Meldung…

Besten Dank…


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

dann lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat um Entsperrung bitten.

LG


ralfrs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Dank…werde ich machen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 25, 2022

Hallo @ralfrs ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären. Klappt nun alles wieder wie gewohnt ?

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

Dort fragt @TeufelEnergy 

Gruß, Solveig