Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

  • August 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

mfl
Besucher:in

Habe heute eine neue SIM Karte per Post erhalten (ich hatte zuvor eine Uralt-SIM, die nicht mehr in ein neueres Telefon gepasst hat). Leider kann ich die Karte nicht online aktivieren.

Entweder ist der „Weiter“-button ausgegraut (siehe Bild) oder es kommt die Meldung: „Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. “

 

was nun? Danke für jede Hilfe!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere es heute nochmal, dass System denkt noch, die Karte kann noch nicht bei dir sein.

Alternativ die Simkartenaktivierungshotline 0800 6699966 anrufen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo,

probiere es heute nochmal, dass System denkt noch, die Karte kann noch nicht bei dir sein.

Alternativ die Simkartenaktivierungshotline 0800 6699966 anrufen.

LG


Habe ebenfalls das gleiche Problem, nur das System verlangt zum Aktv. 19 Stellen , aber 18 hat nur meine SIM-karte. Hammer!! Habe nur Theater mit diesem Saftladen, immer wird man ausgebremst und kommt nicht weiter, zu wie vielen Stunden die mich schon verdonnert haben, einfach vergeudete Zeit. TIPP:Ihr müssen noch mehr Werbung , Themen & Button auf einer Bildschirmseite bringen, dann wird das auch was.!!!


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @DerZahndealer,

ich kann den Frust absolut nachvollziehen.
Nun sind auch zusätzlich leider noch einige Tage wieder vergangen. Konnte sich dein Anliegen denn in der Zwischenzeit klären?
Magst du uns da ein Feedback geben?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: