Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim Karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo

Ich bin bereits Kunde bei o2 mit meinen alten Vertrag der demnächst aus läuft da bei Verlängerung leider kein so ein gutes Angebot war hab ich ein neuen abgeschlossen auch bei o2 wegen besseres Angebot . Nun lässt sich aber die sim Karte nicht online in der app freischalten. Bei mir steht das es eine Ersatz sim Karte zu der Rufnummer der alten Karte ist. Wenn es möglich ist würde ich gerne die Rufnummer der alten sim Karte auf die neue nutzen und freischalten. Ich hoffe sie können mir weiter helfen . Meine alte Rufnummer endet mit der Nummer 40 .Mit freundlichen Grüßen Natali 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 3 January 2020, 21:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

So oder so wird das nicht funktionieren, weil o2 keine Rufnummerportierungen von einem o2-Vertrag auf einen anderen o2-Vertrag anbietet

Ok und was mach ich nun ? Ich möchte die neue sim Karte auch nutzen wenn ich für den Vertrag zahle. Kann ich dan einfach eine neue Nummer bekommen ohne Rufnummerportierung?

Deine Antwort